Sonntag, 20. Juli 2008

meld mich mal kurz...

... heil angekommen sind wir in köln und die erste stoff-shopping-tour haben wir mittlerweile auch hinter uns gebracht *lol*

von meiner schwiegermutter hab ich stoffe aus längst vergangenen tagen abgesahnt und drei handarbeitsbücher aus dem jahr 1976 von tchibo geschenkt bekommen. da sind vielleicht witzige sachen drin. sowohl gestrickt, gehäkelt als auch genäht.
da ich ja so gaar nicht stricken oder häkeln kann, werd ich mich demnächst mal mit der genauen anleitung zum stricken und häkeln auseinandersetzen.
gerad nachdem ich letztens in einer strickzeitung ein absolut hübsches gestricktes hängerchen für kleine mädchen gesehen habe.

morgen geht es mit den kindern in den zoo, lilly ist bereits total aus dem häuschen und freut sich riesig auf die vielen tiere.
wenn wir wieder in kassel sind, gibt es auch wieder bilder...

am mittwoch geht es wieder nach hause, pünktlich zur heimfahrt *grummel*
soll dann ja auch der Sommer wiederkommen, wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen