Freitag, 22. Mai 2009

zwergenverpackung no 2

den gestrigen nachmittag durfte ich ja ganz allein verbringen. herr fliegenpilz war mit unseren damen beim tigerentenrennen. die gewitterfront hat sich bei uns mittags verzogen und am nachmittag gab es dann wunderbaren sonnenschein, beste voraussetzungen also für einen klasse nachmittag im freien, mit tollen ballons

und natürlich kinderschminken, voilà eine fee

und ein kleiner clown


ich hab mich derweil erstmal viel ausgeruht und die ruhe hier genossen, bevor es an zwergenverpackung nummer zwei ging.


diesmal keine wendehose, sondern ein einfaches höschen für die warmen tage, die hoffentlich reichlich kommen werden.
ich gebe zu, ich bin ein wenig einfallslos was das motiv anbelangt, aber ich mag einfach keine autos, traktoren etc...
nach drei mädchen muss ich mich ja auch erstmal an jungsmotive gewöhnen ;o)

aber ich bin sehr zuversichtlich *kicher*

in unserer neuen wohnung gab es heut lediglich auf dem balkon fortschritte, unser neuer sonnenschirm ist eingezogen, fehlen nur noch die passenden cocktails ;o)

euch allen ein schönes wochenende!

1 Kommentar:

  1. Nana, ganz alleine stimmt ja so nicht, gell? ; )

    Goiler Schirm und süße Kombi!
    Ich mag den Stern - hat doch was von Wiedererkennungswert: Das Fliegenplizchen mit dem Stern ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen