Mittwoch, 9. September 2009

test test test

frau braucht ja auch mal was schlichtes, und eigentlich war diese antonella auch erstmal nur zum größe ermitteln gedacht.
genäht aus günstigem sommersweat, günstig wohl daran zu erkennen, dass man nachdem man die nähte abgesteppt hat denkt, auch gleichzeitig noch einen kreidestrich gezogen zu haben. ich trau mich da schon gar nicht mit einem bügeleisen dran... ich mag sie trotzdem:o) bei dem ärmelvolant musst ich auf interlock ausweichen, stoff alle...fällt aber kaum auf

EDIT:
antonella hängt ein wenig krumpelig, hat damit zu tun, das meine figur nicht dem des doch eher zierlichem torsos entspricht :o)

5 Kommentare:

  1. Du bist ja fleissig. Sieht toll aus dein Shirt. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde da fehlt noch ein eye catcher, aber schön ist sie

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sieht aber toll aus!
    Könnte sie mir auch gut mit einem Samtband in der Taille vorstellen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, schlichte Schönheit...!!!

    Dank dir für deine lieben Worte....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen