Montag, 26. April 2010

*** chARMeBÄNDER ***

stille beschäftigung stand heut früh auf dem plan...das kerlchen holte ein wenig versäumten nachtschlaf nach *gähn*
statt mich zu ihm zu gesellen, hab ich die im urlaub angefangenen armbänder endlich mal fertiggestellt!
wieder geflochtene stoffstreifen...diesmal nicht ganz so breit,
dafür verziert mit schönen dingen, verschlossen werden sie mit üblichen kettenverschlüssen
die knöpfe sind aufgenäht, perlen und anhänger sind einfach auf einen schmalen stoffstreifen gefädelt und gut festgebunden!
bei dem draußen-grau heut wird es gar nicht richtig bunt...aber es wird trotzdem ein schöner tag, ganz bestimmt sogar!
ich wünsch euch einen schönen start in die woche!

1 Kommentar:

  1. süüüüüß!!!so ähnliche hab ich auch gemacht, nur länger, zum 3x um den arm wicklen!
    ja...ich hoffe auch auf einen guten tag heute ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen