Mittwoch, 19. Mai 2010

*** stein auf stein ***

sollte ja eigentlich nicht das problem sein, ist es aber, bei mir bricht im angesicht solcher kleinteile unruhe und schweiß aus...kleinkram zusammenbauen ist nicht wirklich meine stärke...ehrlich gesagt, beginnt das schon bei dem inhalt eines überraschungseis, wenn es darum geht, mehr als sechs teile ordnungsgemäß zusammenzusetzen...ungeduld, dein name ist frau f...glücklicherweise findet man bei vier kindern mindestens ein kind, das große freude an kleinen teilen hat, gleich kommt es heim und das männlein wird zu leben erweckt...und kann seinen platz beziehen, den kann ich euch erst morgen zeigen...ist noch alles GEHEIM...

1 Kommentar:

  1. Ruf das nächste mal an, wenn Du kein Kindlein zur Hand hast - ich komme sofort!!! Ich liiiiiiebe zusammenfrickeln. Egal ob in klein (Ü-eier mit Figur sind ein langweiliger Albtraum...) oder groß (wollte mich früher beim Möbelschweden hinter den Kassenbereich stellen mit einem Plakat "ich baue für sie auf!" *lach*)
    Schönen Abend noch und weiterhin gute Besserung ans kleine Kerlchen (da war mir echt ganz anders beim Lesen - 'tut mir echt leid!)

    AntwortenLöschen