Sonntag, 27. Juni 2010

*** sommer im park ***

...und was man dazu braucht...sonnenhut...sonnencreme...ein wenig leckerei...platz zum kuscheln...
...spielen und blödsinn machen. unser wochenende, entspannend und schön...verbracht mit freunden auf der wiese im park...ERHOLSAM...neue woche...wir sind bereit für dich;o)
in den mittagspausen haben das kerlchen und ich uns zurückgezogen...das kerlchen durfte schlummern während ich rattern durfte...zwei neue kindertaschen gibt es dann ab morgen im regal...
kleine cowboys und...
on the road...
wir hoffen sehr darauf, das unser telefonanbieter es diese woche schafft, uns das korrekte modem zu schicken...unseres ist leicht defekt...nach einer guten viertelstunde gibt es den geist auf...also ausschalten und abkühlen lassen...
am samstag hat uns der erste ersatz erreicht...nur leider war dieses modem nicht isdn-fähig...auf ein neues...vielleicht klappt es ja bei dem nächsten päckchen...
in diesem sinne, die viertelstunde ist um...bis später...
euch einen schönen wochenstart morgen!

1 Kommentar:

  1. So, Herr B. hat den PC frei gegeben und schaut jetzt Fußball (ist sonst garnicht seine Art) ... dadruch hat er mich jetzt aber von der Lesecouch vertrieben *grumml* ... da nutze ich die Zeit aber gleich mal um wieder ein paar Kommentare zu hinterlassen ; D
    Schön ist´s draußen, wegll?! Alles so viel einfacher! Und solange die Nächte noch abkühlen könnte es immer so bleiben. Eure Decke ist schön, hast du die selber gemacht?!

    Moritz hatte am Abend jetzt 38,9°C rec. ... das heißt bis Mittwoch haben wir vermutlich Hausarrest. Mich hat es ja schon am Mittwoch erwischt, als wir unseren Hoftag hatten ... keine Zeit zum erholen und ich hoffe ich bin Husten und Schnupfen bald wieder los ; D
    Jetzt haben wir die ganze Schlechtwetterperiode durchgehalten und nun, wo der Sommer da ist ; (((
    Euch auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen