Montag, 23. August 2010

*** aqua ***

in grün hatte ich schon öfters das vergnügen......neue bekanntschaft heut geschlossen...in aqua...leuchtet so schön...ein schöner gegenpol zu dem grau draußen...kindertasche, ab heut abend im regal...eben kam eine ahnung von sonne hindurch...aber dabei wird es heut wohl auch bleiben...
euch eine schöne woche mit viel freude und wenig stress...

5 Kommentare:

  1. wunderschön...das Stöffchen..genial...und wie ich sehe voller Tatendrang nach dem Urlaub...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. ...beide sind sehr Hübsch...tolle Stoffe;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen die aus, richtig schön das läßt doch so kleine Mädchen Herzen höher schlagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Das Aqua ist wirklich total schön. Genau mein Ding. *gg* Du bist ja schon direkt wieder fleissig. ;)

    LG und dir auch eine schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. toll ... wieso Kindergarten .. die würd ich auch noch tragen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen