Sonntag, 26. September 2010

*** schöner tach ***

der wettergott hat es heut entgegen dem wetterbericht heut nochmal gut mit uns gemeint...viel hat unser städtlein ja nicht zu bieten, aber eine attraktion gibt es dann doch...die wasserspiele im hiesigen bergpark...
ganz oben ging es los...immer mit dem wasser nebenher...
536 stufen hinunter...
nächster halt die teufelsbrücke...nach kurzem warten kam hier das wasser an...
...dann noch ein paar wenige stufen weiter hinab zum großen finale...der 30m hohen fontäne...zwischen den ganzen auswärtigen haben wir tatsächlich noch ein plätzchen auf der wiese gefunden...
...das ganz eigene finale...eis essen...doch nochmal unter freiem himmel:o)
mal sehen, ob morgen dann das graue wetter hier ankommt...oder wir nochmal glück haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen