Mittwoch, 27. Oktober 2010

*** wolkenkuckucksheim ***

nochmal für den kleinsten...flauschiger nicky und weiße wölkchen...der bündchenstoff hat gerad noch so für die ärmel gereicht, für den halsausschnitt musst ich auf 'normalen' jersey ausweichen...
...weiße wolken...machen gute laune und vertreiben ganz bestimmt die nicht so hellen wolken über uns...es war schonmal leichter...keine einfache zeit gerade...da tut so ein dickhäuter gut...und andere liebe menschen (danke!)...

beim stöbern im regal-laden hab ich gestern kleine häkeldeckchen gefunden...auf flohmärkten seh ich sie zwar immer wieder, aber immer so groß, dass man sie sich gleich doppelt ums handgelenk legen könnte...
dunkelbrauner armwärmer mit häkeldeckchen...mein neue lieblingskombi...

p.s.: im kramladen gibt es nach einiger zeit wieder was neues...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen