Dienstag, 14. Dezember 2010

heut früh haben wir uns getraut...der sachenmacher und ich sind in die innenstadt gefahren...extra recht zeitig, in der hoffnung, die geschenkesuchenden weilen noch daheim oder an der arbeit...genau richtig haben wir es gemacht...erst als wir uns schon wieder auf den heimweg gemacht haben, wurde es voll und voller...glück gehabt...mit heilen ellenbogen wieder daheim eingetrudelt und beschlossen, das ich VOR weihnachten keinen schritt mehr in die innenstadt setz...ich hasse überfüllte innenstädte...und welche innenstadt ist 10 tage vor weihnachten schon leer?!
besonders schlimm find ich die drängeleien an den fahrgeschäften für die kleinen...am wochenende spielte sich vor unseren augen folgende szene ab: befreundetes ehepaar mit je zwei kindern besorgte einen riesigen stapel fahrscheine, drückte diese ihren kindern in die hand...die großen hatten nun endlos viele eisenbahnrunden zeit, ihre glühweintassen ein ums andere mal zu füllen bzw. zu leeren...*kopfschüttel*...das unsere damen das ungerecht fanden, brauch ich wohl nicht zu erwähnen...und so macht auch weihnachtsmarkt keinen richtigen spass...
ich war jedenfalls sehr froh heut wieder daheim zu sein, wo keiner rempelt oder meckert...fertig sind diese beiden kindertaschen noch geworden...sie werden nacheinander ins regal gelegt...apropos
das regal braucht platz für neues...deswege gibt es ab heut abend alle kalender für weniger euro...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen