Donnerstag, 24. März 2011

*** und das glück...***

...liegt immer noch hier
ich wohn gern in der stadt und ich liebe unser viertel...aber wenn einem die decke auf den kopf zu drohen fällt...der haushalt einen zu erschlagen droht...sich eine kleine unzufriedenheit ausbreitet...dann hilft nur eines...RAUS und zwar dahin, wo alles schön ist und man wieder runterkommen kann!
raus in die natur...
der sachenmacher und ich liefen nebenher und nahmen uns die zeit, die knospen und das verblühte vom vergangenen herbst zu entdecken...
während die großen schwestern glücklich auf dem rücken von nora saßen...
manchmal auch etwas überrascht, aufgrund eigensinniger kopfschüttler;D
der sachenmacher war so voller freude und neugier darüber, dass er die pferde aus den vielen büchern daheim endlich mal live sehen konnte, dass wir ihn zum abschluss für eine kleine runde auch mal draufgesetzt haben...
...das wichtigste wurde auch nicht außer acht gelassen...
liebe s....vielen dank für diesen wundervollen nachmittag!!! er hat uns alle wieder ein wenig geerdet und ich freu mich aufs nächste mal...dann ohne kinder...;D
NACHTRAG
ich möchte mich für die zahlreichen kommentare und tips in sachen kräuseln bedanken!!! soviele anregungen...jetzt bin ich völlig verwirrt...war ich doch gerade mit mir und dem arbeitsschritt im reinen aufgrund des meditativen stadiums, dass ich gestern dabei erlangt hatte...jetzt muss ich das wohl nochmal alles überdenken;D
habt einen schönen tag und genießt die sonne und die wärme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen