Samstag, 30. Juli 2011

*** vertretungsstunde, die dritte ***

heut zu gast: DIE restyle-dame schlechthin, eni von mein Morgenstern.
eni hat uns bereits zweimal im realen leben besucht und es war jedesmal eine 'wundertolle' zeit mit ihr :o)
bei eni wird man aber nicht nur in sachen 'restyle' fündig, ihre wunderbaren nähwerke gibt es in ihrem shop zu sehen! 
hier und heut gibt es ein kleines feines projectRestyle...auf geht's

hey...ich bin eni von mein Morgenstern  und ich freu mich riesig heute zu besuch bei friedafliegenpilz zu sein.
ich hab euch ein kleines projectRestyle mitgebracht.
die die meinen blog kennen...wissen ja schon, dass ich
an dieser funny challenge teilnehme...
es macht riesig spass altgeliebten dingen einen neuen style zu
verpassen...

so auch bei diesem hier...

























und das ist super einfach selber zu machen!!!
ich  bin ja immer für einfach, schnell und cool...
also ran an die pinnwände...;D

du brauchst dazu lediglich:
-eine pinnwand
-acrylfarben
-pinsel
-schere
-masking tape
1.
die pinnwand einfach mit acrylfarbe bemalen.
am besten bisschen weiss dazu mischen, deckt besser.
und trocknen lassen.

2.
dann den rahmen auch mit acrylfarbe anmalen
und ebenfalls trocknen lassen


 3.
als nächstes masking tape nehmen und
den rahmen damit bekleben...
ich hab ausserdem noch an den innenrändern
masking tape geklebt.


4.
und zum schluss noch was witziges oben
drüber schreiben...dazu hab ich edding
genommen.
 Fertig ist die neue altgeliebte pinnwand.


viel spass beim selbermachen!!!
und noch ganz viele schöne sommertage!
und wer mag,
darf hier die andere restyleProjecte anschaun
liebgruss
eni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen