Montag, 19. Dezember 2011

weihnachtskleid.sew.along\PANIK

tja, panik trifft es ganz gut, was im hinblick auf weihnachtskleid und das datum der fertigstellung bei mir aufkommt...am wochenende hab ich endlich den zuschnitt hinter mich gebracht, mehr aber auch nicht...nach fertigstellung des zuschnitts taten sich bei mir auf einmal tausend fragezeichen auf...wie soll daraus jetzt bitte schön ein kleid werden??? zweifel überkamen mich, ob ich meine nähfähigkeit hier nicht überschätzt habe...einen kurzen moment lang hab ich überlegt, ob es vielleicht ein bereits gefertigtes kleidungsstück auch tut...wie gesagt, einen kurzen moment lang;)...was einem eben alles so durch den kopf geht, wenn die zeit knapp wird und der körper noch ein wenig mitgenommen ist...mdg.seuche braucht's wirklich nicht...
mit klarem kopf & verstand sieht die welt gleich ganz anders aus und getreu diesem motto...
gönn ich mir was...zwei abende zeit für MEIN weihnachtskleid...ist ja schließlich erst montag...das wird schon;)
und wo macht sich noch panik breit? oder behalten alle anderen me.made.damen einen kühlen kopf? nachzulesen wie immer bei cat *klick*

1 Kommentar:

  1. Wie gut, dass es anderen noch ähnlich geht. :)
    Wir schaffen das!!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen