Mittwoch, 15. August 2012

the last days...

 ich möchte mich bei euch bedanken...bedanken für die tollen worte & kommentare zur feliz von gestern...mir ist echt die spucke weggeblieben...DANKE!!!

01\ in den himmel schauen & träumen...02\mit nacktem finger auf andere leute zeigen, durft ich früher nie...03\endlich ein plattenspieler (mama, was ist das?) für die alten märchenplatten...zu dumm, wenn man erst nach dem kauf merkt, dass es gar keine alten märchenplatten mehr im eigenen keller gibt...wieder ein punkt mehr für die flohmarkt.liste...und solang laufen hier alte singles...04\geliebte neue dose ohne deckel, den braucht sie eh nicht, neue heimat für meine scheren & co! 


1 Kommentar:

  1. Die Dose ist auch ohne Deckel schön und einen Plattenspieler hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen