Dienstag, 12. Februar 2013

daheim.tag

neben mir liegt eine liste, mit dingen, die erledigt werden wollen, damit ich sie endlich abhaken kann. das war der plan für heute, viele häkchen machen. ich hab heut nur einen haken gemacht, und zwar ans viele häkchen machen. das kleine i. hat für rasante entschleunigung am morgen gesorgt...kranksein heißt daheim.bleiben...heißt umschalten auf gemütlich und den tag so nehmen wie er kommt und was er mit sich bringt.
vom küchen.sofa aus haben wir auf das graue draußen geschaut und kranksein für gut befunden, zumindest für den heutigen tag;)
und dann kamen sie wieder...die hummeln...
während das kleine i. einladungen bedruckt hat, hab ich wieder kreise ausgeschnitten, selbe tätigkeit wie letzte woche, nur die besetzung und das ergebnis war ein(e) andere(s)...
langweilig wird es hier nie, und wenn die gefahr doch mal droht, dann gibt es immer noch die tür, an der es klingeln kann...lieblings.onkel zu besuch!
ich liebe solche tage...tage die still vor sich hin plätschern, man das gefühl hat, nicht wirklich was zu tun und am ende hast du trotzdem was geschafft und an der wand...
...und in der hand...
ritzegrüner cord.groschen.hüter mit glitzaaa, zur feier des wundervollen tages heut war mir einfach gülden zumute;)...später wandert er noch nach drüben ins regal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen