Freitag, 23. August 2013

retro.total

nicht das hier der eindruck entsteht, es passiert nichts...gestern war SCHLunzen.LA(nger)DOnnerstag, da schafft frau einiges!
immer wieder bin ich gefragt worden, ob ich die taschen nicht auch ein wenig größer nähen könne...bisher hab ich dies nur auf wunsch gemacht und sie nicht ins regal einziehen lassen. ist ja immer auch eine frage des zur verfügung stehenden materials und zeit und so...zeit hat ich gestern genug und an dem rest sollte es dann auch nicht scheitern ;)
was ganz neues für mich war diese bestellte wickeltasche...eine besonders liebe kundin schrieb mich schon vor dem urlaub an, sie hatte im shop den groschenhüter aus dem zuckrigen rehstoff entdeckt und wünschte sich daraus eine groooße tasche. gestern ist sie endlich fertiggeworden und ich hab sie grad noch so vor post.schließung fotografieren können.
groschenhüter gibt es jetzt auch endlich wieder...mangels verschlüssen hab ich die in der letzten zeit völlig vernachlässigt...*räusper*
und weil ich letztendlich auch nur ein gewohnheitstier bin, gibt es noch eine ganz normale tasche in der altbekannten größe...
...mein klammheimlicher liebling und bevor ich sie doch noch selber behalte, stell ich sie lieber flott, flott ins regal...
habt ein schönes wochenende!

6 Kommentare:

  1. Eine schöne als die andere....hätte ich doch nur einen Goldesel...seufz

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super aus. diese verschlüsse mag ich besonders gern!
    hab ein schönes wochenende
    lg

    AntwortenLöschen
  3. apropos groschenhüter - das tochterkind hat kurz vor ihrer abreise ins amerikaschuljahr festgestellt, dass die dollars berfekt in ihren groschenhüter passen;););) du merkst,liebe alex, er wird heiß gelieb und fliegt jetzt um die welt;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste birgit...das freut mich mächtig...und macht mich auch ein wenig stolz;))
      ich entschwebe jetzt ins wochenende und wünsche dir ein großartiges, hab ein tolles sommer.sonnen.wochenende liebste grüße alex

      Löschen
  4. Ganz toll! Ich kann nicht sagen, was mir am Besten gefällt.. Herrliche Stoffe immer <3

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper! Gefällt mir sehr gut ♥♥♥

    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen