Donnerstag, 24. April 2014

|| drahtseil

alles anders und trotzdem entspannt, nicht immer, aber schon die meiste ferienzeit über. dank herrn f ist das so. teamwork ist eben doch alles! und trotzdem ist und bleibt es für uns beide ein drahtseilakt.
zum einen stehen immer noch renovierungsarbeiten auf der liste, die wir anfang des jahres einfach auf später verschoben haben weil schnauze voll, zum anderen gilt es für mich eine veranstaltung am kommenden sonntag vorzubereiten...und dazwischen sind unsere ferienkinder.
irgendwie funktioniert aber doch alles, keiner weiß so genau warum, aber es ist so.
vielleicht ist es so, weil wir die kleinen momente, die glück und nähe geben, genießen und sie jeden tag aufs neue suchen und finden...
egal ob es am morgen ist, wenn der kaffee mit dem ferienkind zusammen im bett genossen wird oder der moment, als das große l. auf dem bücherflohmarkt den besseren blick als ich hatte und mir zwei bücher meiner kindheit in die hand gedrückt hat.
immer ein wenig chaotisch, selten organisiert, manchmal am meckern aber grundsätzlich mit der tendenz zum glücklich.sein...mein unser leben eben.

1 Kommentar:

  1. Die Muuumins. In so wunderschönem Format! Das Glück wohnt bei euch als Dauergast, klar halten da alle Drahtseile! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen