Sonntag, 22. Juni 2014

|| kein geschmiere!

das tolle an großstädten ist, das man nicht blöde angeschaut wird, wenn man mit einer kamera über der schulter durch die strassen läuft. und allein ist man obendrein auch nicht!
während unser maastricht.trip nicht ganz so entspannt war, gab es diesmal tatsächlich ein wenig foto.zeit.
der besuch bei der kunstagentin war genau richtig, eine zwar kleine aber sehr feine ausstellung, prädikat sehr sehenswert!
unsere kleinen menschen fanden die ausstellung direkt zu klein, sie haben in diesen wirklich großartigen kellerräumen nach mehr räumen gesucht und hatten gehofft, noch mehr künstlereien zu entdecken.
und mal ganz ehrlich, bei wievielen kunst.ausstellungen, die ihr mit euren kindern besucht habt, ist euch so etwas passiert? ich kann mich da an nicht eine einzige erinnern ;)
die jagd nach kunst haben wir dann in den strassen des belgischen viertels fortgesetzt. dort finden sich die künstler, die auch in der ausstellung zu sehen sind, an häuserwänden, garagentoren und haustüren wieder, und zwar überall.
und ganz nebenbei erwähnt, ganz wunderbare geschäfte gibt es auch zu entdecken...
so, enjoy it!
Die Kunstagentin - im belgischen viertel
Maastrichter Strasse 26
50672 Köln
0221 888 99 100


1 Kommentar:

  1. Eine Galerie zu besuchen und da Kunst zu genießen ist natürlich sehr toll, aber noch schöner und spannender ist es, handgemalte Bilder wie diese plötzlich, unerwartet auf der Straße zu finden. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen