Samstag, 20. September 2014

|| der beste.

wir hängen in der luft und warten. warten auf eine entscheidung, auf die wir keinen einfluss nehmen können. so nötig wie hundekacke unter'm schuh ist sowas, aber momentan nicht zu ändern.
und, was tut man in solchen zeiten? genau, man klickt sich durch die weiten des netzes und stößt dabei auf neues. vorzugsweise bitte rezepte und stoffe, denn so ist der weitere zeitvertreib gesichert!
 auf dem blog von coco hab ich den ultimativen möhrenkuchen entdeckt, der nebenbei das beste seelenfutter ever ist...*klick*
gigantisch süß & lecker und man muss seine sabber schonmal im zaum halten...so ging es mir vorhin zumindest...
bei all seiner leckerheit, er ist verdammt mächtig, und es gehen immer nur kleine stücke. endlich mal ein kuchen, der nicht sofort alle ist!
genäht?
klar, hab ich auch, irgendwie musste ich ja die backzeit verbringen...ich selber vergesse ihn ja immer, und wenn ich doch mal einen dabei habe, wenn es regnet, dann lasse ich ihn unter garantie unterwegs irgendwo stehen...und ihr so?
groschenhüter rainy day *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen