Samstag, 13. September 2014

|| slowmotion


wahnsinn, wir sind erst seit einer woche aus dem urlaub zurück...das programm dieser woche hat mich heute kurz denken lassen, dass wir bereits seit zwei wochen wieder daheim wären.
gefühlt ist es auf jeden fall eine ewigkeit her, das wir uns in die wellen gestürzt haben. 
mitgebracht als kleine gedankenstütze...ein becher, der mich beim entdecken wirklich hat stutzen lassen, vereint er doch zwei meiner favorisierten stoffmuster miteinander. 
am montag geht es tatsächlich so richtig los, mit dem alltag und bis dahin füll ich mir den becher noch das ein oder andere mal...


mehr samstagskaffee findet ihr bei ninjassieben...*klick*

1 Kommentar:

  1. bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die dieses gefühl hat, dass die zeit nur so dahinsaust. mit fiel gestern auf, dass wir hier die halbzeit zwischen sommer und herbstferien auch schon wieder überschritten haben... einen feinen becher hast du da übrigens auch gefunden ;).
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen