Mittwoch, 10. Juni 2015

life || wenn worte fehlen

so bedingungslose freude in den augen. voll von glück, über diesen einen gedanken, der ihm gerade durch den kopf ging. so frei von allem. pur und ohne eine spur von sorgen.
auf der suche nach worten für das, was meine augen sehen und was mein herz fühlt merken, dass es keine gibt.
auch wenn soviel da ist, ist es manchmal besser, die klappe zu halten, weil worte eben doch nicht alles wiedergeben können.

dann, wenn worte fehlen, ist es liebe.
glaub ich.

"...von dem euro kauf ich mir eine tüte superhero-karten und vom erst zieh ich zwei ringe aus dem automaten.!"

"und für wen ist der zweite ring?"

"der ist für dich, mama!"
übrigens hat sich an der qualität der automaten nichts geändert...die schlucken immer noch gern das geld und geben nicht immer das her, was sie sollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen