Dienstag, 30. Juni 2015

shop || kinderrucksäcke

das beuteltier in mir ist erwacht...nicht nur das ich mittlerweile mehrere habe, neee. die halbe familie ist mittlerweile ausgestattet mit ihnen. das kleine i. fehlt noch, aber daran ist die post schuld, denn die streikt und irgendwo da steckt der stoff fest...
der sachenmacher hat auch seinen eigenen, allerdings 'ne nummer kleiner, weil sein rücken noch kleiner ist als der seiner schwestern. deswegen gab es für ihn einen der weniger groß ist und trotzdem noch genügend stauraum bietet. (auf instagram hab ich ihn gezeigt, und nicht hier, ich dussel. wenn man auf zu vielen hochzeiten tanzt, dann schmeißt man schonmal was durcheinander...sorry dafür, wird nachgereicht!)

nachdem der sachenmacher die kleine größe auf herz & nieren getestet hat und die größe für 'okay' befunden hat, sind heute die ersten beiden kinderrucksäcke für den shop fertiggeworden.
mehr bilder und eine ausführlichere beschreibung findet ihr im shop!
oder ihr schreibt mich einfach direkt an, das geht natürlich auch immer ;) post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen