Dienstag, 29. September 2015

family || zeitperlen & lebenslärm

zeitperlen.
bei uns ähnlich selten zu finden, wie eine muschelperle.
und wenn sie sich dann doch mal finden, dann muss man schnell sein.
verdammt schnell.
diese teuren momente darf man nicht vergeuden.
denn so plötzlich, wie sie sich öffnen, so schnell verschließen sie sich oft auch wieder und der gewohnte lebenslärm ist zurück.

ein kurzer moment mit i, während er noch schnell mit dem sachenmacher für das abendessen einkauft {und der sachenmacher ist auch nur mit, weil er den nachtisch aussuchen durfte}, l nochmal gschwind eine runde auf dem longboard dreht und j mit ihrer besten freudin irgendwelchen youtube.channeln folgt {mit 17 darf man das und als mutter...nun ja, 17 halt...da hab ich mir auch nichts mehr sagen lassen...}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen