Dienstag, 15. September 2015

life || alltagskonfetti

der alltag hat uns erreicht. 
das bodenlose chaos der ersten alltagswoche hat sich gelegt und ist wieder auf normales chaosniveau gesunken. 
glücklicherweise.
sämtliche schulhefte, buntstifte, wachsmaler, farbkästen, mappen und arbeitshefte sind gekauft und zum großteil schon in benutzung. 
unser flohzirkus ist noch immer hoch motiviert für das laufende schuljahr. 
nun, das mit der motivation ist ja manchmal so ein ding...wir sehen dem fortlaufen des schuljahres mit spannung entgegen und hoffen, dass die motivation möglichst lang anhält.

manchmal ist es verdammt einfach, kleine menschen glücklich zu machen. 
es braucht nur ein wenig zeit und backlust...mit den jetzt wieder kühleren temperaturen sollte das kein problem sein...
eine kleine punktlandung für mich bei ihnen heute. 

der shop füllt sich stetig wieder. 
und jetzt neu, auch in anthrazit, denn es muss nicht immer seesack sein! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen