Freitag, 4. September 2015

life || long time, no see.

zeit, wieder aufzutauchen.
langsam und gemütlich. dem tempo der letzten wochen angepasst. die hektik steigt montag schon von ganz allein ins boot.
zwei wochen vor den toren amsterdams.
mit viel zeit am meer und in haarlem. an diese stadt und an leiden haben wir dieses jahr ein kleines stück von unserem herzen verloren.
an das meer ja sowieso.

die letzten freien tage daheim. in gedanken schon ein wenig bei montag. die schuleinkäufe sind schon abgehakt auf der liste. vorbereitet sind wir und ein wenig vorfreude liegt auf das neue schuljahr macht sich hier sogar auch schon breit. zugegeben, nicht bei allen, aber zwei von vieren ticken hier irgendwie anders...

zum thema ungeduld hät ich dann auch noch einen beitrag zu leisten.
ein bis drölfzig neue stoffe sind in den vergangenen wochen angekommen. auf jeden fall zu viele, um nicht wenigstens einen davon schonmal zu verarbeiten...das kribbeln in den fingern war einfach zu kribbelig...zu sehen ganz unten und zu finden nach wie vor hier *klick*

1 Kommentar:

  1. achach, so feine bilder!
    findet sanft hinein in den trubel und genießt die verbleibenden ruhigen tage davor!

    AntwortenLöschen