Mittwoch, 7. Oktober 2015

groschenhüter || little sister's

in den letzten tagen ist einiges an neuen sachen fertiggeworden.
ganz oben auf der liste standen die kleinen schwestern vom großen groschenhüter. ich werde immer wieder darauf angesprochen, hatte aber in der letzten zeit nicht die passenden schlösser auf lager...
ihr bekommt auch locker 16 karten hinein, da sich die fächer prima doppelt belegen lassen. und wer noch einen alten führerschein besitzt, den rosafarbenen, der findet auch sein plätzchen. in den scheinfächern hat er genügend raum!

die petrolfarbenen schwalben sind übrigens auch wieder als rucksack/sportbeutel zu haben, dieses mal allerdings in der seesackvariante.

all das findet ihr im schon im shop.

1 Kommentar:

  1. Die Kleinen sind soo süß!!!
    So ein Groschenhüter wird`s dieses für meine Nichte, zu Weihnachten. Ich warte nur noch auf den Passenden. Einen bei dem es sofort *PENG* macht :D

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen