Montag, 9. Mai 2016

shop || canvas-taschen & kokka-stoffe

als der mann sich neulich durch den shop klickte, stutzte er und rief mir hinter seinem bildschirm ein 'ist gar nicht mehr bunt bei dir' gefolgt von einem 'willst du das vielleicht mal ändern?' hinterher.
grundsätzlich eine feine idee und ich hab sie heute versucht sogleich in die tat umzusetzen.

diejenigen unter euch, die hier bereits länger mitlesen, wissen, das ich lange zeit nur retro-stoffe vernäht habe. ich bin irgendwann an einen punkt gekommen, an dem ich soviel farbe nicht mehr habe sehen können und bin immer farbloser geworden. 
langsam kehrt die lust auf farbe wieder, hier und da war das ja in der vergangenen zeit auch schon der fall...die äußerung des mannes hab ich direkt mal als aufforderung für eine stoffbestellung aufgefasst und freu mich tierisch drauf. der weg ist allerdings weit und es wird noch etwas an zeit brauchen, bis sie hier eintrudeln...aber was soll ich sagen, ich freu mich drauf und so ganz ohne farbe ist mein stoffregal ja auch nicht und der shop jetzt auch nicht mehr.
diese beiden findet ihr dort bereits *klick*


1 Kommentar: