Dienstag, 7. Juni 2016

groschenhüter || retro

die schwäche für retro-stoffe hab ich nicht abgelegt, sie ist nach wie vor da.
und sie wird es wohl auch für immer bleiben.
es sind die farben & muster, die mich an meine kindheit denken lassen und mich gedanklich ganz tief in meinen erinnerungen wühlen und finden lassen.

egal ob puppenbett oder küchengardine, wenn die gedanken erstmal zurücklaufen gibt es kein halten mehr...und was wären wir ohne erinnerungen?
das wär fast so wie retro ohne blumen...oder sommer ohne sonne...oder dieser blog ohne groschenhüter...

diese drei füllen die lücken wieder auf und bringen farbe ins gesamtbild. nähere informationen findet ihr hier *klick*

(wer sich über die gähnende leere bei etsy wundert, der shop bedarf leichten korrekturen, zu denen mir gerade die zeit fehlt, ihr wißt schon...leben und so!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen