Montag, 1. August 2016

life || ungeteilte telefonmomente

es gibt momente, die halt ich fest und teil sie erstmal nicht. 
weil es gerade viel wichtiger ist, in ihnen zu bleiben. so voll und ganz. mit haut & haar.
der juli hatte einige solcher momente.

|| die große tochter hat frühstück gemacht. für mich.
wer teenie-töchter hat, weiß, wie hoch hier der stellenwert ist ;)
|| lesen & kaffee.
|| die erste ernte für ein abendessen. die allererste!
 || nudeln, mangold, zucchini und schafskäse. ein sommerdauerbrenner hier. gekocht für die große tochter & mich.

1 Kommentar:

  1. Schön! Meine fast 13jährige hat mir gestern einen Kuchen gebacken :) Gut, ich hatte Geburtstag und es war sozusagen ihr Geschenk für mich... hab mich gefreut, hoher Stellenwert, Du sagst es! :))
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen