Sonntag, 14. August 2016

schweden || ein besuch & blaubeeren

gestern haben wir freunde besucht. ohne sie wären wir dieses jahr wahrscheinlich gar nicht in schweden gelandet. 
in dem moment, als unser urlaubszielchaos am größten war, bekam ich eine nachricht, dass sie ein haus in schweden gekauft hätten. in deutschland haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen, also, warum nicht in schweden treffen!?!
denn hier sind wir nur einen tagesausflug voneinander entfernt. 
eine verabredung zum blaubeerpflücken.

während es dort, wo wir sind, keine blaubeeren gibt, weil es in der letzten zeit einfach zu trocken gewesen ist und die beeren trocken von den sträuchern gefallen sind, gab es bei unseren freunden jede menge blaubeeren.
zwei in den mund und eine ins schälchen...
später dann blaubeerpfannkuchen und ein sprung in den see. verdammt kalt, aber gut für's bindegewebe!
zurückkommen und sich am ofen aufwärmen...so gut. 

heyho, what a beautiful day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen