Freitag, 10. März 2017

tote bag • blau & eine gute woche •

es war eine gute woche.
eine von denen, in der ich es geschafft habe, die to-do-liste nicht zu voll zu packen. lieber etwas weniger, und so am ende das erklärte tagesziel erreichen.
das macht zufrieden und vermeidet unnötigen frust! sollte ich so beibehalten!
obendrein sind in dieser woche noch neue stoffe eingetroffen...so etwas sorgt natürlich auch für extrem gute laune ;)

einen hab ich nicht bis nächste woche liegelassen können. zu groß der spass am guckloch füllen...denn gerade kam einer von den hellen seesäcken frisch von der leine.
blau, helles oliv und mocca...ich mag's ganz besonders!
zu finden bereits im shop *klick*



1 Kommentar:

  1. Super tolle Tasche! :)
    Die sieht aus wie gekauft!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen